Wenn Mann und Frau zusammenkommen

... wird im Allgemeinen Hochzeit gefeiert.
 

„Und es wurde Hochzeit gefeiert. Vierzig Tage und vierzig Nächte. Es gab die schönsten Speisen und den edelsten Wein. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.“ So oder ähnlich enden die meisten Märchen, wenn der Prinz seine Schöne gewonnen hat. Aber seien wir doch einmal ehrlich, jetzt wird es eigentlich erst richtig spannend …

Heute Abend erzählen Gerhard P. Bosche und Susanne Ulke Geschichten rund um das Thema Liebe und das ewige Hin und Her zwischen Mann und Frau. Sowohl Gerhard Bosche als auch Susanne Ulke sind seit über 20 Jahren national und international bekannt. Gerhard Bosche sitzt des Öfteren der Schalk im Nacken und bei Susanne Ulke kann es schon mal dramatisch hergehen.

Wie freuen uns, diese beiden Hochkaräter der Erzählkunst für diesen Abend gewonnen zu haben.

 

Mit freundlicher Unterstützung der

 

 

 

Gerhard Bosche   Susanne Ulke

 

Ort: Heine Haus, Am Ochsenmarkt, 21335 Lüneburg

Ort:   Heinrich-Heine-Haus, Am Ochenmarkt 1, 21335 Lüneburg

Zeit:  Freitag, 14.3.2014, 20:00 Uhr

Eintritt: 10,-- 

Vorverkauf:

Lünebuch  - Bardowicker Straße 1, 21335 Lüneburg

Tel. 04131 - 754 740

 

Ca. 80 Plätz